MCU Pumpkin RQ0421E

H

hjk1

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich habe mein Radio Pumpkin RQ0421E nach Absturz neu installiert nun muss ich die falsche MCU erwischt haben
den meine Lenkrad Bedienung geht gar nicht mehr ( Bordcomputer lässt sich vom Lenkrad bedienen)
Bluetooth stürzt immer wieder ab
Vielleicht hat jemand das gleiche Gerät und kann mir die Nummer für die MCU mitteilen

GRUSS hjk
 
Hallo
Das Problem ist erledigt
MCU bekam ich von Pumpkin
die software habe ich mit hilfe von rockchip create upgrade disk tool v1.4 neu aufgespielt
Das Problem mit der Lenkrad bedienung habe ich selbst raus gefunden nach änderung

der einstellung des Canbus
die Daten die ich von Punpkin bekam waren falsch des wegen ging nichts
auch bin ich zurück von Android 5.1 auf 4.4
weil da die möglichkeiten was in einstellungen zu änderen besser sind

hjk
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
3
Aufrufe
300
stahlhobelspan
S
B
Antworten
2
Aufrufe
183
Benbaskayim21
B
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
208
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten