ME 302 C welche Bezeichnung bei Cyanogen Downloads

L

Lohenstein

Erfahrenes Mitglied
15
Kann mir bitte jemand sagen, unter welcher Bezeichnung das Asus Memo PAD FHD10 unter
CyanogenMod Downloads
angeführt wird?
 
Gar keine, da es weder CM noch eine andere Custom Rom gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lohenstein
Gibt es für ME302C immernoch keine CustomRoms?
 
Nein, gibt es nicht, da CR bei dem Gerät kompliziert sind.

Ich arbeite zwar ein bisschen daran, für einen Zwischenbericht gar Zusagen ist es jedoch noch zu früh.

Wer an modding Interesse hat sollte sich jedoch mal Xposed ansehen, damit kann man schon ganz gut ins System eingreifen und es nach eigenem Belieben anpassen.
 
Vielen Dank für die Info.
Xposed habe ich mir auch schon angesehen
 
Wenn wir schon beim Thema sind:
Inzwischen haben ein paar Leute mehr das Gerät. Gibt es inzwischen auch Besitzer, die sich mit der AOSP ROM Entwicklung auskennen? In dem Fall wäre es sicher sinnvoll, das Wissen zu bündeln.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.582
Italiano60
I
I
Antworten
19
Aufrufe
1.016
Italiano60
I
E
  • ecki2
Antworten
0
Aufrufe
1.303
ecki2
E
Zurück
Oben Unten