1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

@me account auf Galaxy s3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von momcic, 10.06.2012.

  1. momcic, 10.06.2012 #1
    momcic

    momcic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hallo meine neuen Freunde, :)

    Nach langer Überlegung bin Ich vom Iphone zum Galaxy S3 gewechselt.
    als aller erstes, top !
    Bedienung sch.......
    zu meiner Frage;
    Ich möchte meinen @me account auf meinen Galaxy s3 erstellen nimmt aber aber nicht. :-(
    Meldung; Falsche Benutzendem oder Passwort.
    Ich habe den ganzen Morgen gegoogelt leider nicht gefunden.
    Könnt ihr mir bitte helfen,ich bin absoluter Neuling und iphone war half doch sehr bedienerfreundlich.
    2.
    Ich habe mir Kies runtergelassen, doch das Galaxy wird nicht erkannt,
    er such und sucht geht aber nicht.
    Aufm Galaxy steht ALS Externes speichergerät nage.....

    Bittte um Hilfe
     
  2. ez-lif, 10.06.2012 #2
    ez-lif

    ez-lif Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hi,

    ich bin auch vom iPhone zum Galaxy gewechselt und es gibt keine Möglichkeit den iCloud-Account auf das Galaxy zu bringen.

    Ich habe das folgendermaßen gelöst:

    - Google-Account erstellt
    - Mails von iCloud (oder auch anderen Anbietern) an google weiterleiten
    - In Google-Mail die anderen Accounts aktivieren, dann kannst du auch über google mit deiner .me-Adresse Mails verschicken.
    - Kontakte in vCards exportieren, alle löschen, in google importieren und am Mac die Kontakte mit google synchronisieren.
    - Gleiches Verfahren mit iCal.

    Viel Erfolg!
     
  3. tough_guy_2006, 10.06.2012 #3
    tough_guy_2006

    tough_guy_2006 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Versucht mal:

    Eingang:
    p01.imap.mail.me.com
    Ausgang:
    p01.smtp.mail.me.com

    Benutzername ohne @me.com


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
  4. momcic, 10.06.2012 #4
    momcic

    momcic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hi,

    vielen Dank für deine Mühe und Zeit.
    kannst du mir Bitte erklären wie ich die mails von iCloud an google weiterleite bzw. mein @me Konto in googlemail aktivere?
     
  5. ez-lif, 10.06.2012 #5
    ez-lif

    ez-lif Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Du loggst dich bei iCloud ein, dann eMail -> Einstellungen -> Weiterleiten (ob die sie nach dem Weiterleiten löschen willst oder noch nicht mußt du entscheiden)

    Dann bei google: Mail -> Einstellungen -> Konten und Import -> Senden als (2. von oben) -> E-Mail-Adresse hinzufügen -> deine me.com Adresse eingeben und folgende Daten nutzen: smtp.mail.me.com Port 587 Sichere Verbindung mit TLS


    Dann kannst du bei google auswählen über welche Adresse du eine Mail senden möchtest.

    Viel Erfolg
     
  6. momcic, 10.06.2012 #6
    momcic

    momcic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Klasse, hat geklappt.
    Vielen Dank!

    Kannst du mir bitte erklären was ein samsung Konto ist ( irgend wie kann mann auch dort Kontakte synkopieren)
    wo finde Ich es?
    Sorry wegen den blöden fragen, aber bei apple war half alles viele viel einfache, nur das iphone war nicht gut! ( Leider):sneaky:
     

Diese Seite empfehlen