1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daywalkero, 14.07.2009 #1
    daywalkero

    daywalkero Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    leider brachte die Suchfunktion keine Ergebnisse. Gibt es die Möglichkeit, mit dem Samsung Galaxy (bzw. allg. Android) seinen me.com-Account abzugleichen?

    Das wäre das einzige was mir bei dem Samsung noch fehlt. Da ich seit Jahren leidenschaftlicher Apple und auch iPhone Nutzer bin, dort auch sämtliche geschäftlichen Termine und Kontakte verwalte, wäre es interessant, ob das mit dem Android möglich ist.
    Zumindest Kontakte und Termin wären wichtig, Mails kann ich einigermaßen drauf verzichten.

    Wenn es das nicht gibt, wäre die theoretische Möglichkeit denn gegeben, dass irgendjemand mal ein solches Programm für den Androidmarkt schreibt? Denke mir, dass man damit ein recht breites Publikum ansprechen würde, denn ich kenne viele Apple-Fans, die nicht mit dem iPhone klar kommen (wollen).
     

Diese Seite empfehlen