ME572C lässt sich nach werksreset nicht mehr rooten

P

paule55

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich musste bei meinem fast 2 Jahre alten ME572C (K007) wegen eiiger Macken einen werkreset machen und kriege es seitdem nicht mehr neu gerootet, Obwohl ich als Laie m.E. aber trotzdem alles richtig mache, bzw. die richtigen Schritte einhalte (USB-debugging, flightmode, etc) erhalte ich jetzt aber immer die Fehlermeldung dass die dafür vorgesehene "RootZenFone-1.4.6.8r.apk" (mit der ich das Teil auch vor zwei Jahren problemlos gerootet habe) den Vorgang mit failed abschliesst.
Die Software ist immer noch Android 4.4.2 (build KVT49L.WW_epad-11.8.3.14-20140904).

Hat jemand dazu eine Idee oder gibt es irgendwo hilfestellende links?
Würde mich über kurzes feedback freuen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
330
Pit-Dralon
P
E
  • erwinmüller
Antworten
2
Aufrufe
3.189
erwinmüller
E
A
Antworten
6
Aufrufe
2.379
albe1949
A
Zurück
Oben Unten