1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Media Link BUG ?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bluuuu, 18.01.2010.

  1. bluuuu, 18.01.2010 #1
    bluuuu

    bluuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Guten Abend ;)
    Ich habe nun seit ein paar Stunden mein Milestone. Echt ein super Handy. Jedoch kann ich keine Musik bzw. die Musik nur "fehlerhaft" übertragen. Wenn ich die Lieder von iTunes übernehmen sind 2 Alben und ein paar einzelne Lieder ohne Interpret und irgendwie kann ich den Interpreten auch nicht bearbeiten. Mysteriöserweise verwirft er die Änderunge sofort, auch wenn ich iTunes nicht als Quelle angebe kann ich es nicht ändern.
    Ist dieser Fehler auch euch bekannt, oder bin ich der Einzige mit diesem Problem? Oder besser, habt ihr evtl. einen Lösungsweg?
    mfg blu


    e: Leider werden auch die Dateien nicht übertragen. Keine Ahnung wieso.
    e2: War mein Fehler dass der Sync grundsätzlich nicht ging. Das Problem mit den nicht änderbaren Interpreten besteht jedoch immernoch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2010
  2. bluuuu, 18.01.2010 #2
    bluuuu

    bluuuu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Auf meine Handy wird es angezeigt. In der Medienbibliothek nicht.
    Was für ein Mysterium... :D
     

Diese Seite empfehlen