1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Media-Ordner nach Backup leer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von kleiner-hans, 12.11.2010.

  1. kleiner-hans, 12.11.2010 #1
    kleiner-hans

    kleiner-hans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Moin zusammen,

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Backup mit Titanium gemacht soweit so gut lief auch alles prima.
    Weitehin habe ich einen Ordner mit "media" und darin sind die Ordner "alarms,audio,ringtones und notifications" drin. Dort war überall etwas drin und in dem Ordner "audio" Musik von ca. 2,4 GB.
    Nun ist aber seit dem Backup überall alles weg aber die Größe von der SD-Karte ist so geblieben als wenn noch alles da ist. 8 GB Karte ist im Phone und noch vorhanden 2 GB. Woran kann das denn liegen das ich nichts mehr angezeigt bekomme?:confused2::confused2::confused2:

    Habe das Desire schon mal neu gestartet aber es hat sich nichts geändert.
    Als Rom habe ich zur Zeit "AuraxTSense 7.8.1 drauf

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    mfg k.-h.
     
  2. Nocturne1984, 12.11.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Ich weiß aber auch nicht wie das dazu gekommen ist,

    aber Musik, Videos oder alles anderes würde ich lieber in ein anderen neuen Ordner erstellen und hinschieben aus sicherheitshalber, weil man kann ja nicht wissen was alles beim wipen gelöscht gemacht wird.
     

Diese Seite empfehlen