1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Media Player - Pausen zwischen Titel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Illusionz, 24.10.2010.

  1. Illusionz, 24.10.2010 #1
    Illusionz

    Illusionz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Hallo,

    habe gestern Abend im Bett eine durchgehende CD (mehrere Tracks, aber ohne Pausen) hören wollen, nur leider hat der Player nach jedem Track eine gefühlte Pause gestockt, bevor er den nächsten Track abgespielt hat. Das ist sehr nervig.
    So jetzt zu meiner Frage:

    Ist das normal, kann man da was umstellen oder kann mir jemand einen alternativen Player empfehlen?
     
  2. icecube, 24.10.2010 #2
    icecube

    icecube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Also ich benutze "Yebisu Music". Ich weiß nicht, was bei dir eine "gefühlte pause" ist, aber bei mir ist nur eine minimale Pause zu hören, was mich jedoch nicht wirklich stört. Versuch am besten verschiedene Player..
     
  3. Illusionz, 24.10.2010 #3
    Illusionz

    Illusionz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Mh... ja.
    Aber ich bin halt ganz glücklich mit dem Standart-Player. :)
    Ich werde mir mal den Winamp installieren.

    Trotzdem danke :)

    Bin natürlich weiterhin offen und dankbar für andere Vorschläge. ;)
     
  4. bahumat, 24.10.2010 #4
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Winamp ist ein toller Player, aber auch da wirst du Pausen hören. Such mal nach dem Stichwort "gapless" (play/playback) - das ist das Thema, wovon du hier sprichst.
     
    Illusionz bedankt sich.
  5. Illusionz, 24.10.2010 #5
    Illusionz

    Illusionz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ah, super danke.
    Aber die teils riesigen Pause lagen daran, dass die nach den einzeln Tracks immer eine kleine Pause war. Ist wohl beim Kopieren auf den Rechner passiert. Habe die jetzt mit Audacity rausgeschnitten. :)

    Aber danke für den Tip. ;)
    Habe jetzt nur noch kleine Pause.
     
  6. presseonkel, 24.10.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    schalli666 und Illusionz haben sich bedankt.
  7. Wild Bill Kelso, 24.10.2010 #7
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pause zwischen tracks entfernen android