1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Media Player spielt stream nicht ab

Dieses Thema im Forum "Android Spiele Entwicklung" wurde erstellt von DavidD, 03.05.2012.

  1. DavidD, 03.05.2012 #1
    DavidD

    DavidD Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich habe eine App geschrieben welche einen Webstream abspielen soll (nur Ton). Seit ich dann vor ein paar Tagen auf mein Nexus S das Update für Android 4.0.3 aufgespielt habe klappt das mit dem MediaPlayer nicht mehr.

    das hier ist mein code:

    Ubuntu Pastebin


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal
    ;)

    edit://
    Jetzt wo ich die Fehlermeldungen posten wollte stelle ich fest das die Stream URL falsch ist... =(

    Grüße
    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012

Diese Seite empfehlen