1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

media scraper ? was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von voo2, 04.02.2011.

  1. voo2, 04.02.2011 #1
    voo2

    voo2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    seit dem neuen firmeware update oder dem free plug in ( nach regiestrierung bei archos ) hab ich im einstellungs menü den reiter online video deseptions und wenn ich das öffne wird oben angezeigt mediascraper . hat wer ne ahnung was das ist was das bewirkt und was man damit macht ? bzw ob das wirklich von archos kommt oder ob irgendeine app das hinzugefügt hat ?

    ich hoffe mir kann das wer erklären weil in der suchfunktion hab ich nichts gefunden . danke !
     
  2. samy-dc, 06.02.2011 #2
    samy-dc

    samy-dc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    du kannst wenn du bei videos "info" drückst dir informationen zum film anzeigen lassen, das konnte man vorher auch, nun kannst du aber auch einstellen in welcher sprache dir informationen angezeigt werden sollen



    Glaub ich
     
  3. fireskyer, 14.02.2013 #3
    fireskyer

    fireskyer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    15.01.2013
    hier mal eine beschreibung was ein scraper ist und wofür:

    Scrapers - XBMC


    grüße fireskyer
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2013

Diese Seite empfehlen