Media Streaming mit Tethering?

K

Kasi_wtf

Neues Mitglied
0
Hi

Ich suche eine App die in der Lage ist via Mobil Hotspot Tethering z.B. eine Serie an eine Android Box zu senden,

Ich hoffe das geht überhaupt :)


Danke
 
Hast Du den PlayStore schon durchforstet? Da gibt es schon einige Apps zum Thema.
 
Ich habe schon so einiges durchforstet, jedoch rein gar nichts in der Richtung gefunden (nur Apps die mit WLAN funktionieren). Deswegen befrage ich das Forum hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein ähnliches Problem, kämpfe aber noch mit den IP-Adressen. Hast du Bubble Upnp probiert?
 
Ich habe es auch mit Bubble versucht, aber nicht hinbekommen. Mag aber auch ein anwendungsfehler meiner seits sein.
 
Ich weiß nicht genau was eine Android-Box ist, aber jedenfalls brauchst du für die Verbindung IP-Adressen im gleichen Netz. Ich habe es gestern mit 2 Handys probiert. Beim "sendenden" Handy (Server) wurde ein Wifi-Hotspot aktiviert. Beim 2. Handy habe ich mit Wifi-Manager nach dem Handy gesucht und mich dann damit verbunden. Bubble hat das andere Handy, den Server, erkannt und ein Video wurde vom anderen Handy abgespielt. Einziges Problem dabei, dass es immer wieder Ausfälle gab. Diese Ausfälle habe ich auch vom Handy auf einen Fernseher.
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
0
Aufrufe
270
omah
omah
phonewatch
Antworten
11
Aufrufe
1.276
Schlossfalle
S
M
Antworten
1
Aufrufe
483
megamind
M
Zurück
Oben Unten