Mediacenter von "draussen" programmieren

P

pbelcl

Erfahrenes Mitglied
11
Hi Leute,
Ich hab unlängs mal auf einem Windows phone 7 die Software "byRemote" gesehen. Damit kann man sich auf ein beliebiges Mediacenter verbinden und dort Aufnahmen programmieren oder im EPG Sendungen suchen und auswählen.
Gibt es soetwas auch für Android?
Die Forensuche hat zwar einige Fernsteuerprogramme zu Tage gebracht, aber keine komfortable Lösung wie "byRemote".
Habt ihr einen Tipp für mich...
 
gMote soll sowas können, habs selber nicht ausprobiert.

da ich eine dreambox habe, nutze ich dreamdroid.
 
Hab die Lösung schon gefunden!
Die Software Bigscreen ByRemote, die ich auf meinem Windows Phone 7 getestet habe, kann auch über XML direkt über einen Webdrowser auf den Server zugreifen.
Das vereinfacht die Sache sehr, denn ich kann dadurch sowohl vom Wp7 Gerät als auch von Android oder dem Internet auf ein und das selbe Serversystem zugreifen, das ist genial!
Ist zwar nicht so komfortabel, wie unter WP7, aber es funktioniert gut!

Danke für Eure Tipps!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.225
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten