MediaMarkt App

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo,

ich bin häufiger Nutzer der MediaMarkt App, da ich Club MItglied bin, bestelle ich oft über die App, bzw. nutze diese einfach oft. Leider muss ich nun feststellen, dass ich die App, wie auch früher auf dem Mate 8, auf meinem Mate 9 nicht installieren kann. Darum meine Frage, weiß jemand, wo ich die Apk beziehen kann? Google hat mir natürlich geholfen, aber die Seiten die mir da angeboten werden, sind mir dann doch etwas zu fragwürdig.
 
Hallo, danke für die Antwort, aber wie oben beschrieben, fällt diese Option leider weg, da es sich dabei nur um eine Verlinkung zum PlayStore handelt und mir dieser ja mitteilt, dass die App nicht kompatibel ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
128
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
766
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten