MediaPad 10 FHD Firmware Liste

Vielen Dank, tbartz! Ich habe mir den thread angesehen und werde wohl das Upgrade durchführen.
 
Hi
Ich würde sagen, eine Android Aktualisierung ist wie eine medizinische Operation. Vielfach nicht zwingend nötig zum überleben, meist jedoch sinnvoll und es gibt immer einen kleinen Prozentsatz, der Probleme hat.
Klar, es kann immet etwas schief gehen, ich würde es aber dennoch empfehlen.
 
Stimmt. Das Risiko gehe ich ein. Wenn hier viele schlechte Erfahrungen gemacht hätten, hätte ich von einem Upgrade abgesehen. Jetzt muss ich erst mal die Lieferung der Speicherkarte abwarten.
 
Beschreibung schaut gut aus, aber warum arbeitet Huawei an der 4.0 wenn schon die 4.1 draussen ist?
 
Tja, gute Frage; immerhin tun sie es. Ich finde es gar nicht schlecht, wenn ältere Versionen auch gepflegt werden, das erhöht die Auswahlmöglichkeiten :)

Ich warte ja nach wie vor sehnsüchtig auf 4.2
 
....... wie zB ausblenden der unteren Leiste....
 
Kla ist das nicht schlecht, aber ich würde ja eher an der 4.2 arbeiten ;)
 
Haha, hätt ich auch kein Problem mit :)
 
mru1 schrieb:
....... wie zB ausblenden der unteren Leiste....
Mal abgesehen davon, dass das OT ist: Was habt ihr nur immer mit der Leiste. Selbst wenn die nicht ausgeblendet ist, bleibt noch Full HD Auflösung übrig, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass längst nicht alle Apps mit dem Ausblenden der Leiste zurechtkommen. Die Folge war, dass man sich vertippt hat, weil die App selbst nicht mehr wusste, wo sie was auf den Screen positioniert hat.
 
@St. Ungulant
Ich finde das sehr praktisch, und bei mirbfunktioniertves bei allen Apps, mindestens wenn man es vor dem öffnen macht. Außerdem sieht es bei Bildern, Filmen und spielen einfach schöner aus ;)
 
Das einzige was an der 4.0 interessant ist :sie ist anscheinend leichter zu rooten

Weis jemand ob es möglich ist zwischen den Versionen 4.1.2 und 4.0.4 hin und her zu flashen?

Edit
Man kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut, aber die sollen mal lieber an 4.2/4.3 arbeiten...
 
Jep, vor allem ne 4.2 sehne ich mir herbei.
Das sind alles nur "ServicePacks" für bestehende Versionen.

Und, was soll man eigentlich von diesen Änderungs-Beschreibungen halten?
1. With the unique software and hardware you can feel its sharp sense of vibrance and have an extraordinary experience. 2. This version will give you a brand new experience with its unique design and strong function. 3. Excellent image and video effect, and more smooth surfing experience.

Ein richtiges Changelog, aus dem mal hervor geht, was geändert wurde, habe ich bisher leider nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beschreibung hört sich zwar gut an, aber wer nimmt denn die 4.0 wenn schon die 4.1 draußen ist?
Ich erkenne da leider überhaupt keinen Sinn :(
 
St.Ungulant schrieb:
Bitte den Startpost ergänzen.

Erledigt. Danke. Was ich nur nicht ganz verstehe, wieso Huawei jetzt wieder eine ICS Version veröffentlicht, obwohl es schon JB gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: St.Ungulant

Anhänge

  • 3334454.png
    3334454.png
    4,6 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: St.Ungulant

In voller Auflösung ;)

Ohne 4pda Account kommt man dort nicht ran.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.508
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten