MEDIAPAD 7 + CallYa Karte + Interneteinstellungen

T

tecuilatl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Seit nun einer Woche versuche ich vergebens, mit meinem Mediapad und einer CallYa Karte von Vodafone ins Internet zu kommen.

Wie´s mir scheint, liegt es an den Einstellungen im Mediapad. Leider konnte mir bisher niemand sagen, wie diese Einstellungen in ICE CREAM SANDWICH sein müssen.

Vielen Dank im Voraus......

tecuilatl
 
Vielen Dank -
funktioniert aber leider NICHT . :(

MAl schaun, wer die Lösung hat.......

Schönes WE

tecuilatl
 
Komisch,
Egal welche Netzkarte ich in meine Androidgeräte reinstecke, es funktioniert immer von ganz alleine.
Kommen die Einstellungen nicht automatisch von Netzbetreiber??
 
  • Danke
Reaktionen: tecuilatl
anscheinend nicht :(
 
Wenn Du die Websession nutzen willst (15 Minuten bzw. 24h, bzw...) muss der APN event.vodafone.de sein. Egal welche Internetadresse Du dann eingiebst, erscheint als erste Seite die Vodafone Websession-Seite, auf der Du Dein Pack (CallYa-Card=Prepaid) buchen kannst.
Ansonsten den Smartphonefun-Tarif per Hotline buchen und APN web.vodafone.de einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecuilatl
Herzlichen Dank .
Endlich klappt´s. - nachdem ich 4 mal mit Vodaphone telefoniert habe und 4 mal 0,99 Cent gebucht habe. Niemand hat mir bisher eine korrekte Angabe gemacht. Auch dass, was die Vodafone Site sagt, ist auch nicht richtig. Wenn man event.vodafone.de als APN anspringt, komme nur eine Fehlermeldung. Obwohlich eine Callya KArte nutze habe ich jetzt web.vodefone.de genutzt - und kam auf die Seite, wo ich das Tagespaket buchen muss.

Danke, nochmal!
 
Ein Nachsatz noch......

Es funktioniert zwar jetzt, aber da diese "FLATRATE" nach 5 MB (in Worten: fünf MEGAbyte) bereits auf GPRS gedrosselt wird, macht sie so gar keinen Sinn !

Habt ihr mal versucht, mit nem PAD im Internet was nachzusehen, mit einem 64 kBit Zugang?

Schönen Sonntag !

tecuilatl
 
Also ich habe es gerade nochmal versucht, und bei mir klappt es!:confused2:
-neuen APN erstellt:Name Websession
-APN event.vodafone.de
-sonst keine Einstellungen
-zurück Softkey
-Websession aktiv gesetzt
-hinter Websession ist eine blaue Markierung

o2 online eingegeben und auf der websessionseite gelandet.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: tecuilatl
Ja ja, bei mir klappt es jetzt ja auch - aber mit einer sogenannten Flatrate, die nach 5 MB auf 64kB gedrosselt wird, macht das gar keinen Spass !
Also: simyo Karte bestellt, mit 1GB für nen Zehner/ Monat - die läuft auch problemlos in meinem iPhone.......
 
nimm doch das:

https://www.netzclub.net/

kostet garnix, 100MB/Monat frei und Werbung habe ich so gut wie nie bekommen (ich glaube in 5 Monaten 3 SMS oder so)

Gruß
Stefan
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.221
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten