1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediapad bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von henrynickel, 26.01.2012.

  1. henrynickel, 26.01.2012 #1
    henrynickel

    henrynickel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe eines der ersten Mediapads aus dem letzten Jahr, was bis heute für viel Freude gesorgt hat.
    Heute wollte ich das Pad einschalten, was es mit einem kurzen Motorsurren quitierte, allerdings dann keinen Mucks mehr von sich gab.

    Alle Versuche, Einschaltknopf mit Lautsprecher, usw. haben das Pad nicht mehr zum Leben erweckt. Geladen habe ich schon, ohne erkennbare Reaktion oder Ladeanzeige im Display.

    Ich habe die Firmware vom Dezember mit Phone und SMS installiert und noch nie Fehler gehabt.

    Hat jemand eine Idee oder muss es zurück zu Amazon ?
     
  2. ANDROIDBENE, 27.01.2012 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
  3. henrynickel, 28.01.2012 #3
    henrynickel

    henrynickel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Leider hat das Pad sich nicht mehr zum Leben erwecken lassen.
    Habe dann gestern bei Amazon den Defekt gemeldet.
    Heute war schon das Austauschgerät da.
    Ich hoffe nun, dass das Ersatzgerät ohne Fehler läuft.
     
  4. DS7005, 28.01.2012 #4
    DS7005

    DS7005 Gast

    War bei mir auch:'(
    Erst ein leises pfeifen wie von einer Spule dann wurde es mit der Zeit immer lauter
    Und dann ließ es sich nicht mehr einschalten und nicht laden
    Das Austausch Pad von Amazon ist 1100 Stück vorher produziert laut Seriennummer aber die Qualität ist wesentlich besser
    Super gleichmäßige Ausleuchtung und der Touchscreen funktioniert mit der Auslieferungs- Firmware einwandfrei bis in die Ecken
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten
    Habe auch einen anderen Aufkleber auf dem SIM Sockel als bei meinem defekten Mediapad

    Gruß
    Dieter

    Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
  5. mcdaniels, 28.01.2012 #5
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Na ich hoffe, diese Ausfälle häufen sich nicht... :blushing:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad lässt sich nicht einschalten

    ,
  2. huawei t1 geht nicht an