Mediapad hängt in Notruf-Feld fest(mit u. ohne SIM-Karte)

N

nathan82

Neues Mitglied
0
Nun habe ich nach 9 Monaten Freude mit dem Mediapad ein schweres Problem. Nach einer Aufladephase ist das Pad normal gestartet. Ich habe die PIN eingegeben und das Pad hängt bei der Eingabe zur Notrufnummer. Uhrzeit-Ladezustand etc. wird unten angezeigt-auch WLAN u. Empfang. Nur startet nicht die normale Oberfläche. Dies auch wenn die SIM-Karte entfernt wurde. Ich kann einen Notuf absetzen:rolleyes2:bringt mir nur nichts. Das Pad verbleibt in diesem Zustand. Ich habe versucht über Power u.Vol (-) od. (+) etwas zu bewirken(habe neueste Firmware auf Karte geladen)- nichts passiert, außer das Android-Männchen (grün) rotiert etwas und bleibt nach kurzer Zeit stehen und gibt ein rotes FAIL(Fehler beim Update) aus. Dann Start über Power und derselbe Fehler wieder von vorn- nur Eingabe der Notrufnummer möglich.
Ist dies irgendwie mit Bordmitteln behebbar???:huh:
PS: Als Laie habe ich keine Veränderungen durchgeführt, nur Playstore. Die letzte App vor 1 Woche ( für NAS-Serverzugang QNAB)hochgeladen.


EDIT: Gelöst. Habe ältere Firmware 06/12 genommen u. daraus den dlod-ordner in das Root-Verzeichnis der sd-karte kopiert. Danach lief die Wiederherstellung durch. Glücklich aber habe noch einige Arbeit mit der Neueinrichtung des mediapads
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.122
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.278
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.127
Gelati
G
Zurück
Oben Unten