Mediapad M1 Touch Display verzögert

G

gamma-ray1004

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir gebraucht ein Mediapad M1 gekauft.
Leider habe ich ein Problem mit dem Display bzw. Touchscreem. Ich kann nicht wirklich richtig mit dem Gerät arbeiten.
Das Display bzw. Touchscreem reagiert sehr schlecht. Das Scrollen in Apps ist grauenhaft. Ich bleibe auf dem Display
hängen und öffne Ordner die ich garnicht öffnen will. Habe die gleichen Apps auf meinem Z3 ausprobiert und hab dort
überhaupt keine Probleme. Kann es sein das das Dislplay bzw. Touchscreem defekt ist oder es an der Software liegt?
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?


:blink:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.030
TechExplorer
TechExplorer
TeKaCe
Antworten
0
Aufrufe
1.611
TeKaCe
TeKaCe
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.271
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten