Mediapad- nur 2g Empfang

V

VeritasK1

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich stehe vor dem Problem, dass mein Mediapad nur mit 2g arbeitet.
Wenn ich mich recht erinnere, lief es jedoch auch schon mit 3g (vor geraumer Zeit).
Wenn ich jetzt unter dem Einstellungspunkt Zugang die verfügbaren Netze angucke, stehen die 3g Netze unter dem Punkt "fortbilden networks", die verfügbaren 3g Netze sind jedoch alle grau hinterlegt.
Die Sim Karte habe ich dann getauscht, sprich die aus meinem umts Stick (O2 mit 3g) mit der aus dem Mediapad und die O2 Karte läuft im Mediapad ebenfalls nur im 2g Netz.
Ich habe auch keinen Haken bei 2g only in den Einstellungen.

Momentan habe ich keine Ahnung, was ich da machen kann. Wäre schon toll, wieder die volle Geschwindigkeit beim surfen zu haben.
Das Mediapad ist auch 3g laut Verpackung, wobei ich auch keine Ahnung habe, ob's überhaupt 2g only Geräte gibt.

Bin über jede Hilfe dankbar

Gruß Christoph
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.203
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.292
ralf89
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
1.043
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten