1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediapad Problem mit Webseitendarstellung

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von alexsibbe7, 16.07.2012.

  1. alexsibbe7, 16.07.2012 #1
    alexsibbe7

    alexsibbe7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit einer Website die nicht richtig dargestellt wird.
    Es handelt sich um die Seite OFM - Browsergame Online Fussball Manager - spiele Fußball jetzt kostenlos online
    Leider ist es nur möglich das Problem im eingeloggten Zustand zu sehen aber eventuell gibt es ja hier den einen oder anderen der dort angemeldet ist.

    Das Problem stellt sich folgendermassen dar:
    Nach dem Login lässt sich die Startseite nicht scrollen und in der zweiten Zeile werden Büro, Spielplan, Postfach..... einfach nicht angezeigt.

    Das Problem besteht auch mit jedem versuchten Browser (Standard, Dolphin und Chrome)
     
  2. CptPoon, 16.07.2012 #2
    CptPoon

    CptPoon Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Bind dort nicht angemeldet aber evtl. Desktopmodus im Dolphin einstellen?
     
  3. alexsibbe7, 17.07.2012 #3
    alexsibbe7

    alexsibbe7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hilft leider auch nicht. Danke für die Idee.
    Ich habe jetzt noch Opera getestet. Damit geht das komischerweise problemlos.
    Naja mein Favorit ist Opera nicht unbedingt.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann das es alle anderen Browser nicht können.
     
  4. Comec, 17.07.2012 #4
    Comec

    Comec Android-Experte

    Beiträge:
    894
    Erhaltene Danke:
    401
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Hmm, also wenn es mit Opera geht, dann versuch mal beim Standard Browser unter Einstellungen/Erweitert JavaScript und Plug-Ins aktivieren auszuschalten.
     
  5. alexsibbe7, 17.07.2012 #5
    alexsibbe7

    alexsibbe7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    OK. Auch eine Idee.
    Werde ich gleich mal testen wenn ich daheim bin.


    Hat jemand den Firefox auf dem Mediapad laufen?
    Ich bekomme immer angezeigt das die Version nicht kompatibel ist.
     
  6. wofris, 17.07.2012 #6
    wofris

    wofris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Eigentlich dürfte niemand den FF auf dem Mediapad laufen haben (außer vielleicht "Bastler")
    Siehe Firefox on your mobile device:
    Mozilla Firefox Web Browser
     
  7. Torstiko, 17.07.2012 #7
    Torstiko

    Torstiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Nabend

    Firefox lauft. Man sieht jedoch an der GUI, dass es dafür nicht optimiert ist.
    Habe mit dem Handy runterladen und aufs MediaPad kopiert.

    Gruß

    Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. alexsibbe7, 17.07.2012 #8
    alexsibbe7

    alexsibbe7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Leider hat das Deaktivieren von JavaScript und den Plug-Ins auch nicht geholfen.
     
  9. alexsibbe7, 25.07.2012 #9
    alexsibbe7

    alexsibbe7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Nachdem ich nun mindestens 10-15 Browser (alles was ich finden konnte) installiert habe komme ich zu folgendem Ergebnis.

    Nur 2 Browser können die Seite darstellen wie es sein soll.
    Das ist der Firefox in der Beta Version und Opera.

    Vielleicht hat noch jemand eine Idee was genau bei diesen beiden Browsern anders ist als bei Dolphin, Chrome, Standard Browser......
     

Diese Seite empfehlen