Mediapad Problem mit Webseitendarstellung

A

alexsibbe7

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit einer Website die nicht richtig dargestellt wird.
Es handelt sich um die Seite OFM - Browsergame Online Fussball Manager - spiele Fußball jetzt kostenlos online
Leider ist es nur möglich das Problem im eingeloggten Zustand zu sehen aber eventuell gibt es ja hier den einen oder anderen der dort angemeldet ist.

Das Problem stellt sich folgendermassen dar:
Nach dem Login lässt sich die Startseite nicht scrollen und in der zweiten Zeile werden Büro, Spielplan, Postfach..... einfach nicht angezeigt.

Das Problem besteht auch mit jedem versuchten Browser (Standard, Dolphin und Chrome)
 
Bind dort nicht angemeldet aber evtl. Desktopmodus im Dolphin einstellen?
 
Hilft leider auch nicht. Danke für die Idee.
Ich habe jetzt noch Opera getestet. Damit geht das komischerweise problemlos.
Naja mein Favorit ist Opera nicht unbedingt.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee woran das liegen kann das es alle anderen Browser nicht können.
 
Hmm, also wenn es mit Opera geht, dann versuch mal beim Standard Browser unter Einstellungen/Erweitert JavaScript und Plug-Ins aktivieren auszuschalten.
 
OK. Auch eine Idee.
Werde ich gleich mal testen wenn ich daheim bin.


Hat jemand den Firefox auf dem Mediapad laufen?
Ich bekomme immer angezeigt das die Version nicht kompatibel ist.
 
alexsibbe7 schrieb:
Hat jemand den Firefox auf dem Mediapad laufen?
Ich bekomme immer angezeigt das die Version nicht kompatibel ist.
Eigentlich dürfte niemand den FF auf dem Mediapad laufen haben (außer vielleicht "Bastler")
Siehe Firefox on your mobile device:
Mozilla Firefox Web Browser
 
Nabend

Firefox lauft. Man sieht jedoch an der GUI, dass es dafür nicht optimiert ist.
Habe mit dem Handy runterladen und aufs MediaPad kopiert.

Gruß

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider hat das Deaktivieren von JavaScript und den Plug-Ins auch nicht geholfen.
 
Nachdem ich nun mindestens 10-15 Browser (alles was ich finden konnte) installiert habe komme ich zu folgendem Ergebnis.

Nur 2 Browser können die Seite darstellen wie es sein soll.
Das ist der Firefox in der Beta Version und Opera.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee was genau bei diesen beiden Browsern anders ist als bei Dolphin, Chrome, Standard Browser......
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.221
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.144
Gelati
G
Zurück
Oben Unten