1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MediaPad Software DLNA usw.

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von DS7005, 04.12.2011.

  1. DS7005, 04.12.2011 #1
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe die Huawei DNLA Software besorgt.

    ist in Deutsch und funktioniert gut

    DS7005

    PS: absichtlich neues Thema für Huawei Software die nicht im Rom ist, alles andere ist zu unübersichtlich
     

    Anhänge:

    moshquito, Hasna, th.f und 2 andere haben sich bedankt.
  2. th.f, 04.12.2011 #2
    th.f

    th.f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hast du die Datei von dem chinesischem Forum? Wenn ja, wie meldet man sich da an?
     
  3. segler11, 04.12.2011 #3
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Das würde mich auch interesieren. Habe ich mir auch schon die zähne dran ausgebissen.

    lg
     
  4. DS7005, 04.12.2011 #4
    DS7005

    DS7005 Threadstarter Gast

    Hallo,

    einfach Google suche nach DLNA_V1.0.12.apk

    danach File erst im Emulator angesehen und nach Prüfung auf Viren usw. gepostet

    und anmelden ist nicht möglich man wird in kürzester Zeit gesperrt

    Habe jahrelang im Problem Management gearbeitet, mit Standorten auch in China und von diesen ehemaligen Kollegen weiß ich das Ausländer in Chinesischen Foren nicht gerne gesehen werden geschweige geduldet

    Dieter
     
  5. segler11, 04.12.2011 #5
    segler11

    segler11 Threadstarter Gast

    Das habe ich mir schon gedacht, wir könnten ja was von den chienesen kopieren (hahahahaha):tongue:
     

Diese Seite empfehlen