Mediaplayer Asus O!Play und i9000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Bongo Bong, 12.08.2010.

  1. Bongo Bong, 12.08.2010 #1
    Bongo Bong

    Bongo Bong Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hallo zusammen

    Da ich auch mit dem i9000 fotografiere und Videos drehe war es für mich wichtig diese auch auf meinem Mediaplayer darstellen zu können ohne sie vorher umwandeln zu müssen.

    Mit meinem Asus O!Play funktionieren beide gut.
    Man muss nur die Dateiendung der Videos von .3gp auf .mp4 ändern. Dann erkennt der O!Play die Videos und stellt sie ohne Probleme dar.

    Ich kann somit den O!Play allen empfehlen die mit dem Gedanken spielen sich einen Mediaplayer zu kaufen.

    Gruß
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen