1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MediaPlayer & Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Crean, 07.06.2011.

  1. Crean, 07.06.2011 #1
    Crean

    Crean Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo Leute,

    ich habe das SAMSUNG Galaxy S2. Der Mediaplayer, der von Samsung mitgeliefert wird, unterstützt keine m3u Playlisten. Also bin ich auf MixZing bzw. WinAmp umgestiegen. Die unterstützen die m3u Playlsiten. Soweit so gut...
    Doch leider unterstützen diese beide Anwendungen die Titel Info Anzeige über Bluetooth nicht... denn das wiederum macht der Samsung Player... Im Display von meinem Bluetooth Stereo Headset wird der Titel angezeigt, wenn ich den Samsung Player nutze... dafür kann ich hier meinen selbstgemachten Playlisten nicht nutzen...

    Gibt es einen Player im Market, der m3u Dateien verarbeiten kann und die Titel Info anzeigt???

    Gruß
    Crean
     

Diese Seite empfehlen