1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soul, 19.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Gibt es einen Mediaplayer mit dem ich die Tonspur wählen kann? Hab das Problem, das die immer gleichzeitig abgespielt wird da ich keine auswählen kann.
     
  2. m1ch4, 19.12.2011 #2
    m1ch4

    m1ch4 Android-Experte

    Probier mal VLC, kanns dir leider nicht versprechen aber in der PC-Version gehts ja auch ;)
     
  3. soul, 19.12.2011 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    VLC hab ich versucht, aber irgendwie ist das wohl für Android ein kein richtiger Media Player sondern nur ein Streamer, oder hab ich das falsche geladen?
     
  4. Picstrem, 19.12.2011 #4
    Picstrem

    Picstrem Junior Mitglied

    Ja Rockplayer!100%

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. soul, 19.12.2011 #5
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    alles klar, werde ich versuchen und berichten !
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android media player tonspur

    ,
  2. vlc android tonspur wechseln

    ,
  3. vlc android audiospur