1. michaelz, 05.05.2011 #1
    michaelz

    michaelz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So,
    in der Sufu hab ich zwar ne Menge Fragen und Player-Empfehlungen gefunden, aber keine Erklärungen.

    Ich hab Winamp auf dem Pad installiert. Schön.

    Wie kann ich die Playlist ändern?? Ich kann auf die Playlist zugreifen, da seh ich dann aber auch nur das auf der SD Musik drauf ist die automatisch in der Liste landet.

    Aber ich hab dort null Funktionen. Ich kann nichts ändern. Zudem ist ein Titel den ich einmal aus der Playlist entferne dann dauerhaft verschwunden und ich weiss nicht wie oder ob man den dann später wieder in die Playlist machen kann.

    Die Bedienungsanleitung im Winamp ist leider nicht existent. Kann ich zwar anklicken, aber mehr auch nicht.


    Zu guter letzt such ich dann noch eine Visualisierung für den Winamp. Die die ich gefunden habe sind alle für den Winamp Windows usw.