1. programm2008, 29.04.2012 #1
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich möchte, die Lautstärke des MediaPlayers mit den Hardware Lautstärkereglern ändern, obwohl kein Sound wiedergegeben wird. Wenn kein Sound wiedergegeben wird und ich versuche, während meine App noch im Vordergrund ist die MediaPlayer-Lautstärke mit den Hardwaretasten zu verändern, verändere ich leider nur die Rufton-Lautstärke :blink:. Wie kann ich das Problem lösen?
     
  2. Dark Blood Studios, 30.04.2012 #2
    Dark Blood Studios

    Dark Blood Studios Junior Mitglied

    PS: Warum muss die Antwort hier im Forum eine Mindestlänge haben?
     
    programm2008 bedankt sich.
  3. programm2008, 01.05.2012 #3
    programm2008

    programm2008 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke brow. Das mit der mindestlänge ist bestimmt gegen Spam oder irgendwelches Bots...