MediaPlayer Sound ändern

programm2008

programm2008

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,
ich möchte, die Lautstärke des MediaPlayers mit den Hardware Lautstärkereglern ändern, obwohl kein Sound wiedergegeben wird. Wenn kein Sound wiedergegeben wird und ich versuche, während meine App noch im Vordergrund ist die MediaPlayer-Lautstärke mit den Hardwaretasten zu verändern, verändere ich leider nur die Rufton-Lautstärke :blink:. Wie kann ich das Problem lösen?
 
setVolumeControlStream(AudioManager.STREAM_MUSIC);

PS: Warum muss die Antwort hier im Forum eine Mindestlänge haben?
 
  • Danke
Reaktionen: programm2008
Dark Blood Studios schrieb:
PS: Warum muss die Antwort hier im Forum eine Mindestlänge haben?

Danke brow. Das mit der mindestlänge ist bestimmt gegen Spam oder irgendwelches Bots...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.704
chrs267
chrs267
C
  • Chicken Wing
Antworten
4
Aufrufe
852
Chicken Wing
C
Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
3
Aufrufe
698
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten