1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mediascape remote?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von cobrastye, 23.05.2010.

  1. cobrastye, 23.05.2010 #1
    cobrastye

    cobrastye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hallo,
    Ich bin neu hier und bin Besitzer eines se x10.

    Meine frage nun gibt es eine App (Fernsteuerung) mit dem ich Mediascape vom Home Desktop aus bedienen kann? Gratis währe gut.
    So wie die Kontrolle für W-lan, Bloototh usw. meine ich.

    Sry wegen Kleinschreibung muss mich noch am x10 zurechtfinden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2010
  2. mcoreone, 23.05.2010 #2
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    ein widget für mediascape ja da hast du recht das wäre toll leider gibt es sowas nicht
     
  3. cobrastye, 23.05.2010 #3
    cobrastye

    cobrastye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hmm schade währe toll gewesen ,

    Dennoch Danke
     
  4. mcoreone, 23.05.2010 #4
    mcoreone

    mcoreone Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    für den standart android musikplayer ( ist beim x10 auch drauf) gibt es ein solches widget kostet aber geld
    suche mal im market nach music remote von warren miller
     
  5. cobrastye, 23.05.2010 #5
    cobrastye

    cobrastye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Danke, dennoch habe ich keine Kreditkarte und kann deswegen
    Nichts kaufen.

    Dann heisst es warten auf so ein app für Mediascape
     
  6. FaVo, 25.05.2010 #6
    FaVo

    FaVo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Gehtz nur ums Musik abspielen? Dann ziehe dir einfach einen anderen Player ausm Market. z.B. MortPlayer ist kostenlos und dafür gibt es ebenfalls ein widget. Weiterer Vorteil bei dem Player ist, dass er nach Verzeichnissen abspielen kann und nich wie es der MediaScape Player macht, nur nach Playlisten, Interpreten, usw.
     

Diese Seite empfehlen