1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediascape wieder Installieren!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Teamred, 24.03.2011.

  1. Teamred, 24.03.2011 #1
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hallo Community!

    Wollte mir wieder Mediscape installieren leider klappt das nicht!

    Die Mediascpae apk. lässt sich nicht installieren und über die
    Sony Erricson PC Companion 2.0 Software die Firmware Reparieren klappt auch nicht!
    Weis jemand wie ich Mediascape wieder aufs Handy bekomme

    PS:Bitte nicht mehr verschieben
     
  2. Teamred, 24.03.2011 #2
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    an @quercus

    mann kann dir keine PN schreiben!!!

    Ich habe ein X10 und ein problem damit wieso darf ich dann hier kein Thema dazu eröffnen:blink:
     
  3. quercus, 24.03.2011 #3
    quercus

    quercus Gast

    Klar kannst es - du hättest gleich Antworten können - private Nachrichten

    Nachdem ich deine Signatur sah, dachte ich du wolltest ins LG Forum mit deinem LG Optimus.

    Bevor du deine Signatur schnell auf X10 geändert hast - g -
     
  4. Teamred, 24.03.2011 #4
    Teamred

    Teamred Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Jedes mal wenn ich dir ein PN senden will steht da das du keine Pns empfangen kannst:blink:
     
  5. quercus, 24.03.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Wäre mir neu - ich seh gleich mal nach - Danke
     
  6. quercus, 24.03.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    Du kopierst dir die Dateien auf die SDCard - so wie sie hier sind als zip - bootest neu und gehst ins XRecovery - install custom zip - wählst sie aus - und installieren - neu starten. Es sind Time&Mediascape enthalten als Black Mod. - solltest du die Timescape nicht brauchen - einfach wieder löschen - /system/app
     

    Anhänge:

    Teamred bedankt sich.

Diese Seite empfehlen