1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediascreen????

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von DRK-Freak, 04.03.2012.

  1. DRK-Freak, 04.03.2012 #1
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo zusammen,

    hin und wieder wenn ich mein Samsung Galaxy W aus der Arbeitshose hole, habe ich anstatt den Lockscreen eine art Mediascreen, dort befinden sich Symbole wie: Musik und so! Ich habe versucht diesen Screen durch sämmtliche Tastendrücke wieder auszurufen leider habe ich dies nicht mehr geschafft. Weis jemand von euch zufällig wie man da rein kommt???

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Lukas.
     
  2. broken09, 04.03.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Wenn du das wieder hast, könntest du bitte einen Screenshot machen und dann hier hochladen? Denn ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Einen Screenshot machst du wie folgt: Die Home-Taste gleichzeitig mit der Power-Taste drücken und es sollte ein Bild erstellen.
    gruß broken09
     
  3. DRK-Freak, 04.03.2012 #3
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Danke für die schnelle antwort. Das problem ist wenn mein screen dunkel ist drücke ich die Hometaste und dann kommt der und ist wieder weg ich denke wegen dem Druck der Hometaste :( dieser Screen hat ein blauen Hintergrund und unten paar Icons wovon eins Musik ist. Mehr weis ich leider auch nicht :(
     
  4. broken09, 04.03.2012 #4
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Du musst die Power-Taste und Home-Taste gleichzeitig drücken. Wenn das nicht klappt schau erst mal so, ob du Screenshots machen kannst, indem du einfach deinen Homescreen "fotografierst".
     
  5. DRK-Freak, 04.03.2012 #5
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Das geht aber sobald ich halt waas mache ist der Screen weg :( naja mal weiter Probieren. Vielleicht weis jemand noch was sollte ich das dingen wieder haben Zeig ich mal ein Screenshot.
     
  6. rom2007, 04.03.2012 #6
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Ich glaube du meinst die Tischuhrfunktion.
    Gehst auf Menü, Uhr, und dann Tischuhr auswählen.
    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  7. DRK-Freak, 04.03.2012 #7
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    So ich habe gefunden was ich gesucht habe es war die Tischuhr aber wie kommt man an die uüber den Lockscreen dran???
     
  8. DRK-Freak, 14.03.2012 #8
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Ich habe festgestellt das die Tischuhr bei mit eine Makke hat sie öffnet sich immer von selber! Was kann ich dagegen machen?
     
  9. MusicJunkie666, 14.03.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Sonst ist beim Lockscreen alles in Ordnung? Versuch´einmal, WidgetLocker oder GoLocker als Lockscreen zu verwenden...
     
  10. DRK-Freak, 14.03.2012 #10
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Habe ich da ist das gleiche der Fall er aktiviert sich überall :( leider bleibt er dann an und saugt mein Akku leer:(
     
  11. MusicJunkie666, 14.03.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Kommt der "Mediascreen", wie du es nennst, gleich nach dem Sperren oder erst später?
     
  12. DRK-Freak, 14.03.2012 #12
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Alles nach dem Sperren einfach so auf wenn ich nichts mache oder im Betrieb wenn ich den Homebutton drücke. Einfach immer :( während ich Angry birds Spiele
     
  13. DRK-Freak, 14.03.2012 #13
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Kann mir keiner helfen? Ich habe mein Handy schon zurückgesetzt aber ohne Erfolg! Brauche dringen hilfe da ich wegen Feuerwehr und Rettungsdienst rund um die Uhr erreichbar sein muss und das dinge behindert mich sehr :(
     
  14. MusicJunkie666, 14.03.2012 #14
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ist Rooten und App freezen eine Option? Ich muss zugeben, ich habe keine bessere Idee...

    NACHTRAG: Was passiert, wenn du das Entsperren mit Code / Muster blockierst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  15. DRK-Freak, 14.03.2012 #15
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Dann kommt immer noch die Tischuhr :(
    Ich weis nicht wie das funktioniert würde das aber lieber nicht machen
    Ich habe mal Samsung geschrieben mal schauen was die für eine Lösung haben

    Nachtrag: Kann es sein das ich auf meine Handy ein Virus habe? Es schaltet sich automatisch ein wenn ich es ausgeschaltet habe bzw wenn ich das Akku einlege und das machen Handys eigentlich nich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  16. MusicJunkie666, 14.03.2012 #16
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Klar kann es sein... Du kannst versuchen, einen Werksreset zu machen...

    Wieder mal ein Nachtrag... Ich erspar dir mal das googeln... Laut dieser Seite macht man auf dem Galaxy W den Had-Reset, indem man im ausgeschalteten Handy
    gleichzeitig drückt. Dass dann ALLE Daten weg sind, weisst du schätze ich. Also bitte unbedingt vorher sichern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2012
  17. DRK-Freak, 14.03.2012 #17
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Danke für die Antwort versuche gerade den Hardreset. Mal schauen hoffe das das dann wieder funktioniert.
     
  18. MusicJunkie666, 15.03.2012 #18
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Gib dann bitte Rückmeldung, damit andere User, die das gleiche Problem haben, wissen ob die Methode was taugt
     
  19. DRK-Freak, 15.03.2012 #19
    DRK-Freak

    DRK-Freak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Also bis jetzt habe ich das ding nur einmal wieder gesehen und das Akku ist nach 6 stunden voller als sonst also wird er nicht in der Hosentasche wieder aufgetaucht sein. Nur nach meine Hardreset war alles noch eingestellt wie vorher was habe ich falsch gemacht?
     
  20. mblaster4711, 15.03.2012 #20
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Das Milestone hat hinten an zwei Stellen Reedkontakte verbaut, wenn man es ins Dock oder KFZ-Halterung steckt wird die DeskClock oder CarDock aktiviert. Dieses Aktivierung wird durch einen Magnet in den Halterungen ausgelöst.

    Evtl hat das R auch einen Reedkontakt?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen