Medien per USB 3.0 an Nexus 10 anschließen

N

nosavvy

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe schon seit einiger Zeit einen "kwmobile 3in1 Micro USB OTG Kabel Adapter", mit dem ich Daten von SD als auch von USB-Stick auf das Tablet (Nexus 10) spielen kann. Allerdings unterstützt der Adapter wohl kein USB 3.0. Das heißt, wenn man einen Film kopiert dauert das sehr, sehr lange .

Gibt es so etwas auch für USB 3.0?

Oder welche andere Optionen gäbe es Daten von einem USB Stick schnell auf das Tablet zu kopieren. Vielleicht auch ohne die Option des Anschlusses für die SD-Karte.

Ich hatte irgendwo auch mal gelesen, das Nexus 10 würde irgendwie 3.0 gar nicht wirklich unterstützen. Weiß aber auch nicht, ob das wirklich stimmt

Danke für Eure Rückmeldungen
Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

5
  • 548287
Antworten
15
Aufrufe
648
beginner01
B
N
  • nutzerrm
Antworten
10
Aufrufe
1.345
rene3006
R
S
  • SpaceMoehre
Antworten
0
Aufrufe
1.195
SpaceMoehre
S
Zurück
Oben Unten