1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Blackphantom, 21.09.2011 #1
    Blackphantom

    Blackphantom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe community.

    So ich habe mal eine kleine frage.^^ Und zwar:
    Ich suche einen Medien player/Mp3 Player in dem man ordner abspielen kann. Also z.B Habe ich einen House ordner und einen Dubstep ordner, und ich möchte halt denn entsprechenden Ordner einfach abspielen können. Ich hoffe es ist verständlich.

    Gruss Blackphantom

    Ps: Habe in der SuFu nichts gefunden
     
  2. nhs, 21.09.2011 #2
    nhs

    nhs Android-Hilfe.de Mitglied

    Der PowerAmp kann es.
     
    Blackphantom bedankt sich.
  3. Blackphantom, 21.09.2011 #3
    Blackphantom

    Blackphantom Threadstarter Neuer Benutzer

    muss ich das dann in einen speziellen ordner kopieren?, also meine musikordner? oder einfach da wo ich sie immer habe?
     

Diese Seite empfehlen