1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Medien" saugt den Akku leer

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Jonathan Bear, 02.08.2012.

  1. Jonathan Bear, 02.08.2012 #1
    Jonathan Bear

    Jonathan Bear Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Nexus (original 4.1) nur noch ein paar Stunden Akkulaufzeit hat.
    Verursacher für den extremen Akkuverbrauch ist "Medien".
    Im Netz finden sich viele ähnliche Probleme, aber eine Lösung für das Problem habe ich noch nicht gefunden.
    Das Leeren des Medienspeichers bringt kurzfristig Abhilfe, aber dann tritt das Problem irgendwann wieder auf. Ein kompletter Reset des Telefons hat auch nur kurz Abhilfe geschaffen. Alternative Medienplayer benutze ich nicht.
    Hat noch jemand einen Tipp für mich?

    Danke!
     
  2. Sch@tti, 03.08.2012 #2
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Und warum wieder ein Extra-Post?:crying:
    Hätte wunderbar auch in diesen Beitrag gepasst.
    Dort schildern Andere genau das Problem!

    Gruß & trotzdem 'n schönen Tach!
    Schotti
     

Diese Seite empfehlen