1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medien von. Windows Home-Server streamen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Notion Ink Adam" wurde erstellt von willio, 15.04.2011.

  1. willio, 15.04.2011 #1
    willio

    willio Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.02.2011
    L.K. ich habe zu hause einen Windows Home-Server auf dem ich meine mp3, Bilder und Videos speichere. Mit dem Astro Filexplorer konnte ich mich auf meine Freigaben erfolgreich verbinden, sehe darüber auch alle Dateien, konnte aber bisher keinerlei Dateien offenen (nutze JustPictures, Mortplayer, Moboplayer). Gibt es dafür eine App mit der das funktioniert?
     
  2. Deanna, 15.04.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Also ich nutze den Es Datei Explorer für Dateien und den UPNP Player für Filme zum streamen.

    Deine genannten Apps können soweit ich weiß nicht auf Netzlaufwerke zugreifen.

    Ist aber absolut kein Adam relevantes Problem.
    LG,
    Deanna
     

Diese Seite empfehlen