1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienbibliothek nicht aktuell

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Drak, 12.08.2009.

  1. Drak, 12.08.2009 #1
    Drak

    Drak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Hi,

    ich hab ein kleines Problem und zwar:

    wenn ich mp3's auf den Massenspeicher vom Galaxy schiebe,
    tauchen diese großteils weder in der Medienbibliothek der Standart Players noch vom Mediteran Player auf.

    Beim Mediteran kann ich dann ja auf der SDcard daten suchen und Aktualisieren, was die mp3's des aktualisierten Ordners in die Bib. eingliedert...
    allerdings auch nicht dauerhaft :confused:

    Bug? normale Schrottsoftware von Samsung? Mediteran nicht ausgereift?

    Grüße
     
  2. The-Nazgul, 12.08.2009 #2
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Beiträge:
    497
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.08.2009
    Hast du danach die USB-Verbindung gekappt?
     
  3. Drak, 12.08.2009 #3
    Drak

    Drak Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2009
    sicher beenden, dann im galaxy auch
     

Diese Seite empfehlen