1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienlautstärke ändern

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von MukuFuk, 16.11.2011.

  1. MukuFuk, 16.11.2011 #1
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    hallo,

    wenn ich zb bei youtube ein video schaue dann kann man ja mit den tasten die mdien laustärke ändern...

    wenn ich die dann aber jedoch so lasse und youtube beende und zb sms schreibe habe ich dann tastentöne drin ( lautes klicken)

    wie kann ich nun die lautstärke wieder ändern? unter einstellungen habe ich dazu nichts gefunden
     
  2. Shu161, 16.11.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Einstellungen -> Ton ?
     
  3. MukuFuk, 17.11.2011 #3
    MukuFuk

    MukuFuk Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010
    ach daaa ,unter lautstärke :D ich doof..
     

Diese Seite empfehlen