1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienlautstärke hat sich verabschiedet!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von erwinmitg, 26.05.2010.

  1. erwinmitg, 26.05.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo Leute!

    Weiß jemand woran das liegen kann, dass die Medienlautstärke nicht mehr funktioniert?

    Im Menü ist sie definitiv eingestellt, aber das Desire gibt keinen Mucks von sich...:( Weder bei Musik, Telefon oder beim Wecker, nichts.

    Ausgeschaltet hab ich es natürlich auch schon, Batterie raus, hilft alles nichts. Über Kopfhörer geht seltsamerweise alles.
    Bin total ratlos... I need help! Ist da was kaputt?

    Grüße!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010
  2. erwinmitg, 27.05.2010 #2
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hallo nochmal,

    hab schon alles mögliche durchprobiert, aber der Lautsprecher bleibt nachwievor still. Was meint ihr, sollte ich einen Hardreset machen? Dann sind natürlich alle Daten weg, von daher bin ich noch am Zögern...
    Hat jemand noch eine Idee?
    Freu mich über jeden Beitrag....
     
  3. Lion13, 27.05.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich fürchte, um einen Hardreset kommst du wohl nicht herum... Das gleiche würde dir mit Sicherheit der Support von HTC raten. :(
     
  4. Franky, 27.05.2010 #4
    Franky

    Franky Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    22.06.2009
    könnte vielleicht ein ähnlicher Fehler sein, wie es ihn beim Galaxy gab.
    Versuch mal ein paar mal das Headset ein und auszustöpseln.
    Vielleicht klemmt nur ein Kontakt.
     
  5. erwinmitg, 27.05.2010 #5
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Also echt, fragt mich nicht warum, aber es geht wieder!
    Einfach so!
    Vielleicht war es wirklich der Kontakt, der geklemmt hat, und der hat sich plötzlich wieder gelöst.
    Da bin ich wieder happy ;)

    Danke für Eure Antworten und schönen Tag!
     
  6. hermi16, 27.04.2011 #6
    hermi16

    hermi16 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    hallo!!
    bei meinem htc desire läßt sich die klingeltonlautstärke nicht lauter stellen (alle einstellungen sind voll eingestellt), musik ohne kopfhörer ist ebenfalls leise und die navistimme kaum hörbar; wer kann mir helfen???:blink::blink:
     
  7. Thyrion, 27.04.2011 #7
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast du mal alles per Lautstärke regler auf ganz leise und wieder laut gestellt?
    Oder auch mal neugestartet?
     
  8. hermi16, 27.04.2011 #8
    hermi16

    hermi16 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    danke für die antwort! nützt leider alles nichts, es bleibt alles leise! hatte eine reparatur am bildschirm, davor war alles normal!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s4 medienlautstärke

    ,
  2. android medienlautstärke geht nicht

    ,
  3. htc one medienlautstärke

    ,
  4. samsung galaxy s5 medienlautstärke ,
  5. s5 medienlautstärke ,
  6. medienlautstärke funktioniert nicht,
  7. Galaxy s4 medienlautstärke leiser,
  8. s4 medienlautstärke auf einmal niedrig,
  9. s6 medienlautstärke geht nicht mehr ,
  10. wo ist die medienlautstaerke beim samsung tablet