Medienlautstärke hat sich verabschiedet!

erwinmitg

erwinmitg

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute!

Weiß jemand woran das liegen kann, dass die Medienlautstärke nicht mehr funktioniert?

Im Menü ist sie definitiv eingestellt, aber das Desire gibt keinen Mucks von sich...:( Weder bei Musik, Telefon oder beim Wecker, nichts.

Ausgeschaltet hab ich es natürlich auch schon, Batterie raus, hilft alles nichts. Über Kopfhörer geht seltsamerweise alles.
Bin total ratlos... I need help! Ist da was kaputt?

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,

hab schon alles mögliche durchprobiert, aber der Lautsprecher bleibt nachwievor still. Was meint ihr, sollte ich einen Hardreset machen? Dann sind natürlich alle Daten weg, von daher bin ich noch am Zögern...
Hat jemand noch eine Idee?
Freu mich über jeden Beitrag....
 
Ich fürchte, um einen Hardreset kommst du wohl nicht herum... Das gleiche würde dir mit Sicherheit der Support von HTC raten. :(
 
könnte vielleicht ein ähnlicher Fehler sein, wie es ihn beim Galaxy gab.
Versuch mal ein paar mal das Headset ein und auszustöpseln.
Vielleicht klemmt nur ein Kontakt.
 
Also echt, fragt mich nicht warum, aber es geht wieder!
Einfach so!
Vielleicht war es wirklich der Kontakt, der geklemmt hat, und der hat sich plötzlich wieder gelöst.
Da bin ich wieder happy ;)

Danke für Eure Antworten und schönen Tag!
 
hallo!!
bei meinem htc desire läßt sich die klingeltonlautstärke nicht lauter stellen (alle einstellungen sind voll eingestellt), musik ohne kopfhörer ist ebenfalls leise und die navistimme kaum hörbar; wer kann mir helfen???:blink::blink:
 
Hast du mal alles per Lautstärke regler auf ganz leise und wieder laut gestellt?
Oder auch mal neugestartet?
 
danke für die antwort! nützt leider alles nichts, es bleibt alles leise! hatte eine reparatur am bildschirm, davor war alles normal!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.374
torddy
T
E
Antworten
6
Aufrufe
1.361
DroydFreak
DroydFreak
P
Antworten
23
Aufrufe
6.968
Paulchen-97
P
Zurück
Oben Unten