1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Peter147, 17.12.2010 #1
    Peter147

    Peter147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine kleines "Problem" mit den Lautlosprofilen und der Medienlautstärke. Normalerweise war ich von meinen alten Handys immer gewöhnt, das Lautlos wirklich komplett alle Töne unterbindet, beim DesireHD bekomme ich dies aber nicht hin. Die Medienlautstärke wird immer aus dem vorherigem Profil übernommen, d.h. ich stelle auf Lautlos, öffne ein Youtube Video und habe die Medienlautstärke auf 100%, weil es im "normal" Profil die letzte Einstellung war. Gibt es eine Möglichkeit die Medienlautstärke bei "lautlos und vibration" fest auf 0% zustellen (wenn ich das in den Optionen mache, hält es halt nur so lange bis ich die Lautstärke wieder einmal, z.b. mit den Wippen, erhöht habe). Ich hoffe da gibt es Abhilfe, denn irgendwie ist es blöd wenn man nie weiß was passiert, wenn man mal ein Spiel oder Video startet und davon ausgeht das nicht sofort irgendein Gedudel angeht...

    vielen dank schonmal
     
  2. segelfreund, 17.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Mir ist keine Abhilfe bekannt. Könntest evtl mal nach ear suchen. Das ist eine App um Profile zu bearbeiten.
     
  3. Peter147, 19.12.2010 #3
    Peter147

    Peter147 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mhh das ist also echt ein Feature? Schade, denn für mich macht das irgendwie überhaupt keinen Sinn, naja dann muss ich wohl damit leben... Danke für die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. moto g medienlautstärke