1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jarvis73, 18.08.2011 #1
    Jarvis73

    Jarvis73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Medienlautstärke beim Galaxy ist trotz sehr guter Kopfhörer einfach zu leise, insbesondere bei Podcast.

    Für Musik (Mp3) verwende ich PowerAmp > aufgrund des guten Equalizers ist der Sound sehr gut und ausreichend laut

    Für Podcasts verwende ich BeyondPod > hier ist die Medienlautstärke einfach zu leise, selbst wenn ich die Volume voll aufdrehe. Die app selber bietet keinerlei Verstärkermöglichkeiten

    Meine Fragen: Ich besitze ein gerootetes Handy mit Froyo 2.2.1. Kein Custom Rom und möchte auch keines. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Medienlautstärke zu verbessern?

    - Die Funktion *#*#197328640#*#* kenne ich. Leider hab ich hier trotz diverser Einstellungen keine Verbesserungen beim Kopfhörer feststellen könnnen. Kennt sich jemand mit dieser Funktion genauer aus. Vielleicht betätige ich auch den falschen Hebel

    - gibt es sinnvolle Apps

    - sonstige Systemeinstellungen?

    Die Suchfunktion brachte leider keine zufriedenstellende Ergebnisse
     
  2. DeaconFrost, 18.08.2011 #2
    DeaconFrost

    DeaconFrost Fortgeschrittenes Mitglied

    Ziehe Dir Voodoo Control oder Voodoo Control Plus aus dem Market.
     
  3. djmarques, 18.08.2011 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Genau, da du Root hast, die Voodoo App ziehen, die ist echt gut und sollte Verbesserung bringen.
     
  4. Jarvis73, 18.08.2011 #4
    Jarvis73

    Jarvis73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke
    mit dieser 197328640 Einstellung kennt sich keiner aus?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s7 medienlautstärke zu leise

    ,
  2. samsung galaxy s i9000 medienlautstärke

    ,
  3. medienlautstärke android