1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienlautstärke...

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von sleeplessnight, 07.09.2011.

  1. sleeplessnight, 07.09.2011 #1
    sleeplessnight

    sleeplessnight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hi jungs,

    ich habe irgendwie das Problem, das die Lautstärke für Musik, Video etc. am Kopfhörerausgang einfach zu leise ist. Bin von anderen Herstellern anderes gewohnt...

    Scheint auch ein HTC "Problem" zu sein, das Sensation war genauso leise wie das Evo.
    Ich denke mal, das sich das, wie auch bei den anderen Phones, Softwaremäßig steuern lässt. Gibt's da irgendetwas, um dem etwas mehr Dampf zu machen?

    gruß
     
  2. -Mike-, 07.09.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Hallo! Hast du die Medienlautstärke denn auf maximum gesetzt? Also mir fallen bei Maximaler Lautstärke über Kopfhörer fast die Ohren ab... Für mich viel zu Laut. ;)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sleeplessnight, 07.09.2011 #3
    sleeplessnight

    sleeplessnight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Also, wenn du das damit meinst, das man beim Abspielen einer Datei die "plus" Taste solang drückt, bis der grüne Balken voll ist, ja :winki:
    Ist aber echt leise. Und nen schlechtes Gehör hab ich auch nicht...
     
  4. -Mike-, 07.09.2011 #4
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Ja. Das meinte ich eigentlich. (Medienlautstärke) Hast du es schon mit verschiedenen Kopfhörer versucht? Ansonsten könnte dein Gerät wohl ein Defekt haben. :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Enni1984, 07.09.2011 #5
    Enni1984

    Enni1984 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Also bei mir sind die auch sehr laut habe aber welche von AKG.

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  6. sleeplessnight, 08.09.2011 #6
    sleeplessnight

    sleeplessnight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Defekt wirds wohl kaum sein - ein anderes HTC gerät verhielt sich in dem Punkt exakt genauso...

    Ich probiere mal andere Hörer aus - allerdings wird sich dort wohl etwas nachhelfen lassen (müssen)..
    Selbst mein Wecker war einst lauter..., es betrifft wohl auch den LS...
     
  7. homopus, 08.09.2011 #7
    homopus

    homopus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Mir war 's auf Grund der EU - Beschränkung auch zu leise...Volume+ leistet da sehr gute Dienste
     
    Ben Nathan bedankt sich.

Diese Seite empfehlen