1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienmodus zeigt nicht aktuelle Daten an / Musik

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Saccarine, 08.07.2012.

  1. Saccarine, 08.07.2012 #1
    Saccarine

    Saccarine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Also seit dem letzten Update hab ich nurnoch Probleme mit meinen Musikdateien.

    Wenn ich Musik (ganz normale MP3s) auf das Handy ziehen oder löschen will, bekomme ich die Fehlermeldungen "die Datei könnte evt nicht abgespielt werden" und wenn ich sie löschen möchte kommt nur dass ich auf die Datei nicht zugreifen kann.

    Wenn ich trotzdem dann auf von MTP auf MSC wechsel und dann die Dateien kopiere und lösche geht alles ohne Fehlermeldung.
    Allerdings werden diese Dateien weder im Mediaplayer noch im VLC player angezeigt. Und wenn ich wieder auf MTP wechsel zeigt er mir noch die "alten" Daten an. Das kann doch irgendwie nicht sein, dass die dateien nur in einem Modus drauf sind, ich meine entweder sind die drauf oder nicht?

    ein Beispiel:
    MTP: MP3 A,B,C sind drauf und lassen sich nicht löschen.
    - wechsel auf MSC -
    MP3 bearbeiten, sodass folgende Dateien drauf sind: A, B, D
    - Mediaplayer, VLC player zeigen diese aber nicht an, Dateien lass sich aber mit Astro-Dateien manager finden -
    -> wechsel auf MTP:
    A,B,C werden angezeigt, obwohl C eigentlich nicht mhr drauf sein sollte.

    Ich habe schon gelesen, dass es helfen soll den music ordner zu löschen. Hab bei mir aber nicht geholfen. Irgendwelche Vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen