1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. galaxys92, 10.05.2012 #1
    galaxys92

    galaxys92 Threadstarter Neuer Benutzer

    wie bereits in verschiedensten beiträgen erläutert, habe ich das S+ per massenspeicherfunktion um ein paar songs bereichert. allerdings weigert sich der player selbige abzuspielen.
    befinden sich alle auf dem handy, über eigenene dateien auch einzeln abspielbar. mp3. was mache ich falsch? :sad:


    PS: von kies wurde mir von mehreren seiten abgeraten. ist die nutzung vielleicht doch empfehlenswert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  2. braini, 10.05.2012 #2
    braini

    braini Android-Guru

    Einfach mal das Gerät neu starten, Stichwort "Medienscanner"......;)

    Kies funktioniert problemlos, wenn man sich an die Anleitung hält.
     
  3. galaxys92, 10.05.2012 #3
    galaxys92

    galaxys92 Threadstarter Neuer Benutzer

    schon probiert, wird auch nichts im player angezeigt :confused2:
    wer wohl doch kies benutzen.. aber danke :)