1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kaviar, 17.08.2011 #1
    Kaviar

    Kaviar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab vor kurzem ein gebrauchtes Galaxy S gekauft, und es ist auf der Firmware
    PDA: XWJPA
    Phone: XJPP
    CSC: BJP1

    und es ist so, dass nachdem ich es einschalte kommt eben das mit "Medienscanner wird ausgeführt (blablabla)" aber er bleibt auf 0%.

    Bitte brauche Hilfe, es geht gar nichts mehr, oft lädt das Menü nicht und nachdem ich den ich entsperren möchte friert es desöfteren ein.

    Hab bei den seltenen gelgenheiten wos ging alles zurückgesetzt und Speicher gelöscht.... Tut immer noch nichts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2011
  2. defjam2oo1, 17.08.2011 #2
    defjam2oo1

    defjam2oo1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du eine externe SD Karte drinne ?

    Ich würde den Internen Speicher und gegebenfals den externen Speicher formatieren. Die externe SD Karte kannst du ja auch über den Computer formatieren.
     
  3. Bodo, 17.08.2011 #3
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Und einen Werksreset im Recovery machen.
     
  4. Kaviar, 17.08.2011 #4
    Kaviar

    Kaviar Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke das formatieren hat funktioniert... Aber wieso hilft es nicht nur alles zu löschen?
     
  5. Bodo, 17.08.2011 #5
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Manchmal gibts auch Fehler im Dateisystem oder eine versteckte Datei stört.
     

Diese Seite empfehlen