MedienScanner .nomedia

N

Nicusasch

Neues Mitglied
7
Hallo,

ich möchte das der Medien Scanner im Netzwerk SMB Shares scannt, deswegen habe ich die .nomedia Files gelöscht. Das hat auch funktioniert, leider wird dieses File von einer Anwendung wieder angelegt (im Ordner Network), das bewirkt, das der Medien Scanner alles wieder aus seiner Datenbank löscht. :angry:

Weiss Jemand warum das gemacht wird, welcher Prozess dies tut, und ob man das verhindern kann ?

Danke

NACHTRAG : Sorry, hatte vergessen folgendes zu erwähnen :
- OS : Uruk 0.7
- HW : 101 8GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die Datei mit Absicht angelegt wird, damit im Netzwerk nichts gescanned wird ;)

...und vermutlich wirst Du das nicht verhindern können.

Ich empfehle Dir die Frage im Uruk-Thread des XDA-Forums zu stellen. Vielleicht kann $auron was machen.
 
Zurück
Oben Unten