Medienscanning beim Musik hören

M

massl

Neues Mitglied
0
hallöle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :tongue:
ich hab sei 4 wochen mein galaxy s2. natürlich wollte ich es auch nutzen um musik zu hören beim sport bei der arbeit etc. aber das ist zu zeit nicht möglich
nun zu meinem problem wenn ich mein headset anschließe und ein wenig musik höre kommt nach der zeit manchmal medienscanner angeschlossen dann hört die musik natürlich auf es kommen ein paar piepstöne und dann steht dort medienscanning abgeschlossen und die musik bleibt aus. dann muss ich mein headset wieder rausziehen und neu einstecken.
das passiert aber nicht immer gleichmäßig sprich einmal hör ich 10 mins dann kommt es aber manchmal höre ich auch nur 2 mins..

und warum muss man wenn man apps, die kostenpflichtig sind, extra visacard nummer angeben ? warum wird das nicht einfach übervertrag oder vom konto abgebucht ?

mfg massl:D
 
Google arbeitet schon länger an neuen Bezahlmethoden. Wann die kommen keine Ahnung..das weiß nur G selsbt.

Das mit dem Mediascann ist seltsam.Benutzt Du den Stock-Player?


Edit: Du könntest mal versuchen unter Einstellungen>Anwendungen (Reiter Alle),den MP3 Player zu suchen und drauf tippen.
Dann drückst Du auf "Daten löschen" und eventuell mal die Cache löschen (wenn da Daten sind)
Tritt es bei allem Formaten auf? was sind das für Formate,die Du abspielst? Alle MP3's?
Paar mehr Infos wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: massl
sorry des is volles neuland für mich mit den ganzen begriffen...
also musik hören tuh ich über anwendung (also ins menü) und dann einfach auf musik und hören =)
format ist nur mpeg.
wenn ich radio höre passiert es nicht also kann es ja eigentlich nur mit den lieder ansich zu tun haben oder ?

mfg
 
du bezahlst eben bei google und nicht bei deinem provider. Ergo will google deine Kreditkartennummer wissen um bei dir abzubuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: massl
Edit: Du könntest mal versuchen unter Einstellungen>Anwendungen (Reiter Alle),den MP3 Player zu suchen und drauf tippen.
Dann drückst Du auf "Daten löschen" und eventuell mal die Cache löschen (wenn da Daten sind)

wenn ich das doch mache ist alles wieder gelöscht oder ?
in chache ist nichts
 
Wenn da nichts ist,kannst natürlich auch nichts löschen. :)
Sind das nun alles MP3's oder auch andere Formate??
Wenn Du die Daten löscht,dann ist die Musik nicht weg,falls Du das meinst.

Wenn alles nichts hilft,würde ich mal einen Wipe machen,also rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Kontakte bei Google sichern und unter Einstellungen>Datenschutz Haken bei den Sicherungen setzten.
Öffne mal die Kontakte und drücke die Menütaste. Da gibt es den Punkt Import/Export,da kannst alle Kontakte nach Google importieren.
Das hat auch den Vorteil,das Du sie immer wieder hast.Selbst wenn Du mal irgendwann ein anderes (Android-)Handy kaufst.

Wenn Du Dich dann wieder im Einrichtungsbildschirm befindest,setzt Du den Haken bei " Vom Google-Konto wiederherstellen".
Wenn Du dann die GMail-Adresse eingibst,hast die Kontakte wieder und das Handy lädt alle vom Market installierten Apps wieder automatisch runter.
Musst nur die Screens wieder einrichten.
Fotos und die Sachen die auf der SD gespeichert sind bleiben erhalten.

Zum Bezahlen: Es gibt ja noch andere Märkte,die teilweise auch andere Bezahlmethoden akzeptieren.

Cyberlords - Arcology - Android Apps und Tests - AndroidPIT

oder:

AppBrain App Market | AppBrain Android Market

Findest auch als Apps im Market. :)
 
  • Danke
Reaktionen: massl
puuuuh da sag ich erstmal vielen dank und ich werde es heute oder morgen gleich mal ausprobieren und wieder hier berichten =)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
6
Aufrufe
5.618
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten