1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienscanning

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dani68, 25.03.2012.

  1. dani68, 25.03.2012 #1
    dani68

    dani68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Hallo alle zusammen, ich brauche eure Hilfe!!!
    Wenn mein S2 einen Medienscranning macht,muss ich danach erstmal meinen Pin eingeben und dann sind auch noch eine Apps in den Anwendungen fast alle euf einer Seite und ich sortiere sie dann wieder so wie ich das haben möchte!! Hat da auch einer Probleme mit umd wie kann man das beheben??Bin kein Fachmann, bitte für einen normalo erklären:crying:!
    Vielen lieben Dank schon mal im vorraus;)
    Eure Dani
     
  2. Hiero112, 25.03.2012 #2
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Welche Android-Version hast du?
    Ich würde vermuten, dass dein Handy rebootet. Dann läuft nämlich der Medienscanner, du musst den PIN eingeben und es ist ein bekanntes SGS2 Problem, dass es beim Neustart Durcheinander im AppDrawer gibt.
     

Diese Seite empfehlen