Medienwiedergabe an Bluetooth Headset?

M

MasterOfPuppets

Ambitioniertes Mitglied
14
Hey,
ich habe auf meinem Handy (Motorola Atrix) das Problem, dass wenn ich mein Bluetooth Headset damit verbinde, ich zwar zB Audiobefehle über das Headset tätigen kann, aber das Headset nicht als generelle Audioausgabequelle genutzt wird.
Spiele ich also etwas auf dem Handy ab, wird es in den Handylautsprechern und nicht im Headset abgespielt.

Mein Headset ist in den Einstellungen "Verbunden mit Audiosystem des Telefons".

Habt ihr eine Idee, was ich machen muss, damit alles über das Headset abläuft?
 
Welches Headset hast du denn? Es gibt Headsets, die haben keine Musikstützung, auch wenn das Handy
Verbunden mit Audiosystem des Telefons
anzeigt!
 
Hallo,
ich habe das HM1100 von Samsung
 
Moin

Vermutlich kannst Du da nichts tun.
Telefon und Musik laufen über verschiedene Standards und das HM1100 kann offenbar kein A2DP. Das wäre aber Voraussetzung für die Musikübertragung.

Anturix

Nachtrag: (zufällig gefunden)
Probier mal BTmono aus. Evtl. klappt es damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anturix schrieb:
Moin

Vermutlich kannst Du da nichts tun.
Telefon und Musik laufen über verschiedene Standards und das HM1100 kann offenbar kein A2DP. Das wäre aber Voraussetzung für die Musikübertragung.

Anturix

Genau richtig ;)
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
648
Joh
J
scout210177
Antworten
4
Aufrufe
830
laurens
laurens
D
Antworten
0
Aufrufe
264
ding0
D
Zurück
Oben Unten