Medion Bluetooth Tastatur von Aldi funktioniert nicht

K

Karnan

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir gestern die Bluetooth Tastatur bei Aldi gekauft. Diese lässt sich auch problemlos mit dem DHD und auch mit meinem N8 paaren verweigert aber dann bei beiden die Verbindung. Beim N8 kommt beim Verbindungsversuch meistens eine Fehlermeldung beim DHD passiert gar nichts.
An meinem Notebook funktioniert die Tastatur problemlos, aber fürs ThinkPad brauche ich sie natürlich nicht.

Wenn hier keiner mehr eine Idee hat werde ich die Tastatur wohl zurückgeben. Eigentlich schade, da sie mir, abgesehen von der Farbgebung, sehr gut gefällt.
 
Hmmm... Ich hab das selbst zwar noch nie versucht, die aber ich könnte mir vorstellen, dass die Handys nicht die benötigten bt-Dienste nicht anbieten bzw. Unterstützen.

Ist aber nur eine Vermutung.
Hat jemand anderes sowas denn schon am laufen?

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe die besagte BT-Tastatur ohne Probleme an meinem Acer Iconia A511 Tablet im Einsatz.

Gruß

Klaus
 
Diese habe ich auch, funktioniert mit allen Androiden allerdings kann ich kein at-Zeichen damit machen
 
Ich hatte ein ähnliches Problem, die Tastatur kann sich nur mit einem Gerät koppeln.
Auf der Rückseite ist ein kleiner schwarzer reset-Knopf den drücken und dann noch einmal probieren, hat bei mir funktioniert.

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

0
  • 0815sauger
Antworten
1
Aufrufe
864
Tugi
Tugi
E
Antworten
2
Aufrufe
1.804
enix
E
Lemmi
Antworten
2
Aufrufe
2.511
Frank1604
F
Zurück
Oben Unten