Medion defekt, stock rom drauf aber cwm noch da....

H

HardSpacer

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,
wie oben steht ist mein Medion P4310 defekt und ich hatte es gerootet mit cwm und atomic mod bestückt.

Das Stock Rom ist wieder drauf aber CWM ist noch da!
Wie bekomme ich das Stock Recovery zurück ?

Danke und Gruß

Patrik
 
@megadau
Habe mir die ZTE roms besorgt die geflashed und dann das Medion Rom Restored.
Jetzt ist alles beim alten :cool2:
Nur beim starten des Handys erscheint kurz das grüne Android männchen, hat das was zu sagen ? Weil danach kommen die normalen Medion Logos.

Gruß
Patrik
 
Normaler weise ist das schlecht, aber im Normalfall macht dass nichts!
Also keine Sorgen Bei Mir hat keiner etwas gesagt als ich es zurück gebracht habe.

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs heute anstandslos aus der Reparatur zurück bekommen. Lautsprecher getauscht und alles wieder iO :)
 
12 Tage für nen blöden Lautsprecher?
 
Was will man machen?! Um die 14 Tage haben die 3!! Lautsprecher Reparaturen bis jetzt immer gebraucht.....
 
Die reparieren NICHT.

Die blasen NUR aus mit Hochdruck !

Auf deutsch, die veräppeln dich ;)

Reparieren heisst für mich "austauschen defekter Komponenten".

Nächstes mal fragste mich

Habe schon ZTEs gehabt, das stand im Kostenvoranschlag "Wasserschaden". Nach dem entnehmen des Akkus und öffnen des Gerätes, waren alle beiden Aufkleber noch weiss. Nicht rosa und nicht rot.
 
Ahoi,
der Lautsprecher wurde definitiv 3x getauscht. Habe ihn jedes mal makiert ;)
Bin ja nicht der einzige dem der LSP ständig verreckt.....
 

Ähnliche Themen

T
  • Triband
Antworten
0
Aufrufe
1.686
Triband
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.123
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.509
Nasemann
N
Zurück
Oben Unten