Medion E10320, 1GB Ram auf Board gelötet oder tauschbarer Riegel?

T

Tablet-DaU

Neues Mitglied
0
Hallo, bin neu in diesem Forum und begrüße alle Teilnehmer.

Frage: ...sind die 1GB DDR3 Ram direkt auf das Board gelötet oder ein normaler tauschbarer Riegel in Quick-Halterung.

Hab mich noch nicht getraut das Gehäuse zu öffnen, da ich noch keine Anleitung gefunden habe. Außerdem lohnt sich für mich dieser Eingriff nur, wenn es ein tauschbarer Riegel ist.

Herzlichen Dank

Anmerkung zum Zustand: Das Gerät ist gerootet und hat die ursprüngliche Version Androit 4.2.2
 
das ist ein tablet und kein computer
es ist natürlich samt cpu und gpu etc. alles gelötet
 
@ DrBeat
Danke für die/den Info/Hinweis:thumbup:

Fragen: 1.Was für ein Board (genaue Bezeichnung) ist hier verbaut?
2. ....hast Du ein Dat-Sheet (Datenblatt)?
3. Gibt es eine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses?



Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@drbeat
In 99% der Fälle hast du Recht, aber abundzu sieht man sowas schon - deshalb eine berechtigte Frage ;)
Aber wird hier gelötet sein - allein schon wegen Platzgründen
 

Ähnliche Themen

J
  • JKrgr
Antworten
1
Aufrufe
4.094
daddle
D
W
  • woddii
Antworten
4
Aufrufe
3.805
woddii
W
J
  • jim_beam88
Antworten
0
Aufrufe
2.709
jim_beam88
J
Zurück
Oben Unten