Medion life p 4310 nicht im Android Market verknüpft?

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von notmyname, 18.12.2011.

  1. notmyname, 18.12.2011 #1
    notmyname

    notmyname Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ahoj zusammen,

    bin eigentlich kein Technik-Horst, aber hier scheitere ich nun doch: Ich habe mir das Medion-Handy zugelegt (ja, zugegeben - Androidneuling) und versucht eine app herunterzuladen, was aber anscheinend nicht funktioniert, weil, so die Meldung: "Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft." Und in der Tat ist das Medion und auch die baugleichen Arten im Android Market nicht als kompatible Telefone aufgezählt?!

    Was tun, hat wer eine hilfreiche Idee??

    Danke vorab, notmyname
     
  2. FelixL, 18.12.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Du hast es vom PC aus versucht, richtig?
    Du musst erst die Market-App auf dem Gerät starten udn auf dem Gerät dein Google-Konto einrichten, wenn du dann über den Browser was installieren willst musst du logischerweise den selben Account benutzen.
     

Diese Seite empfehlen